Mein Name ist Mario Kremer, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Schon seit längerer Zeit trage ich den Gedanken in mir ein Gewerbe anzumelden. Nach all dieser Zeit habe ich mich nun entschlossen mich nebenberuflich selbstständig zu machen. Aber erst dank meines verständnisvollen und aufgeschlossenen Arbeitgebers konnte ich dies in die Tat umsetzen.

Vor 20 Jahren lernte ich den Beruf des Druckvorlagenherstellers. Arbeitete ich Anfangs noch manuell am Leuchttisch, begann ich schon früh mich in die digitale Welt mit all ihren technischen Neuerungen einzuarbeiten. 

Nach vielen Jahren beruflicher Erfahrung und privater Weiterbildung kann ich heute mit recht sagen, dass ich auf dem Gebiet der Druckvorstufe auf absolut professionellem Niveau arbeite. Ob Bildbearbeitung, Farbkorrekturen, Satz, Layout oder PDF-Workflow bis zum Druckprozess, nichts kann mich hier aus der Ruhe bringen. Mein Fachwissen sowie der selbstverständliche Umgang mit allen gängigen Programmen in der Druckvorstufe machen mich zu einem verlässlichen Partner für ihre Wünsche. 

Probieren Sie es aus!